Samstag, 19. Februar 2011

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, dir zu sagen was für ein besonderer Mensch du bist. Ich wusste von Anfang an, dass du anders bist als alle anderen. Aber das es so wird wie es jetzt ist, hätte ich niemals gedacht. Ich bin so glücklich das ich dich an meiner Seite haben darf. Ich versprech dir, das ich dich nie enttäuschen werde, ich werde immer an deiner seite bleiben, egal was auch passieren wird. Wir haben so viel aufgebaut, das niemand kaputt machen wird. Du bist das schönste was ich habe, ich kann das nicht mehr beschreiben was ich für dich fühle. Ich weiß nur das ich dich nicht mehr verlieren will, weil du ein platz in meinem herzen hast, den kein anderer hat und bekommen wird. Ich hoffe das schätzt du. Ich gebe keinem anderen Mensch so viel liebe wie dir. Ich will dich mein ganzes leben lang an meiner Seite haben, auch wenn sich das übertrieben anhört, das ist mein ernst. Ich liebe dich mehr als es Worte ausdrücken können

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen