Samstag, 1. Oktober 2011

es bricht mir das Herz wenn ich dich weinen seh'
es sticht und es schmerzt, du bedeutest mir alles, ich will nur Glück auf deinem Weg. 
Das Lachen und das Strahlen deiner Augen sehn' ist, was ich brauch zum Leben. 
Was ich dir sage, kommt tief aus meiner Seele. 
Ich Liebe Dich, und Danke dem Himmel für dich. 
Ich werd' mich kümmern um dich, 
du bist für immer mein Licht, dass nie mehr erlischt. 
Die Sonne, die meinen Weg erhellt, ich halt' dich, wenn du fällst. 
Meine Gefühle sind gewaltig für dich, meine Welt. 
Mein Herz trägt deinen Namen bis ans Ende meiner Tage, 
keine Frage, was ich sage, ist mein Inneres, was ich nach außen trage, und ich trag' es mit Stolz 
Nichts, was mich mehr plagt, wenn ich dich seh',
Du machst mich glücklich und lässt mich strahlen, gibst mir Kraft in dunklen Tagen. 
Ich halt' dich fest in meinen Armen, du bist das Beste, was ich habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen